17. März 2015

Impressionen ISH 2015, Frankfurt

Un­ser Ge­winn­spiel er­freu­te sich re­ger Teil­nah­me. Die Ge­win­ner wur­den er­mit­telt. Die iPho­nes ge­hen an einen Mit­ar­bei­ter der Fa. SHK-Cen­ter Fey in Schenklengs­feld und der Fa. Sche­rer aus As­sam­stadt.

Wir be­dan­ken uns für die zahl­rei­chen Be­su­che und die per­sön­li­chen Ge­sprä­che an un­se­rem Stand und hof­fen, Ihr Mes­se­auf­ent­halt war ge­nau­so er­folg­reich und in­for­ma­tiv wie für uns. Un­se­re neue Ar­ma­tu­ren­se­ri­en und wei­te­re Pro­duk­te wur­den prä­sen­tiert. Wir se­hen den per­sön­li­chen Kon­takt als grund­le­gen­de Ba­sis für ei­ne gu­te Zu­sam­men­ar­beit, um ge­mein­sa­me Pro­jek­te er­folg­reich um­zu­set­zen.

Wir wer­den Ih­re An­lie­gen wie ge­wohnt schnell und kompetent be­ar­bei­ten und freu­en uns schon auf ein Wie­der­se­hen bei der ISH 2017!

198.000 Besucher und neuer Ausstellerrekord bei der ISH 2015 – Internationalität deutlich gestiegen.

Zum ausführlichen Schlussbericht der ISH

 

Die nächste ISH findet vom 14. bis 18. März 2017 in Frankfurt am Main statt.


Händler Login

Felder mit * sind Pflichtfelder.