20. März 2017

ISH 2017 - dynamisch und aussichtsreich

Die ISH hat einmal mehr ihre Bedeutung als Weltleitmesse bewiesen. 2.482 Aussteller aus 61 Ländern, darunter alle Marktführer aus dem In- und Ausland, stellten auf einer Fläche von 260.000 Quadratmetern erstmals ihre Weltneuheiten vor. Über 200.000 Besucher haben sich über die zahlreichen Innovationen und die neuesten Trends der Branche informiert. Gleichzeitig steigerte die ISH ihre Internationalität: 64 % der Aussteller und 40 % der Besucher kamen aus dem Ausland. Insbesondere die Anzahl der Neukontakte sorgte für eine hohe Zufriedenheit.

Die neuen Sortimentsprodukte, wie die Accessoiresserie MONACO sowie die Armaturenserie NIZZA, wurden vom Fachpublikum sehr gut angenommen. Ein besonderer Grund zur Freude war die Auszeichnung der Waschtischarmatur NIZZA mit dem Designpreis "RED DOT AWARD" kurz vor Messebeginn.

An dieser Stelle möchten wir uns für das großartige Interesse und die positive Resonanz auf der Messe bedanken. Wir freuen uns schon jetzt, mit Ihnen in die ISH 2019 zu starten!


Händler Login

Felder mit * sind Pflichtfelder.